Feed

iNW-LiVE Daily Picdump #130414 #8

iNW-LiVE Daily Picdump #130414 #10

iNW-LiVE Daily Picdump #130414 #11

iNW-LiVE Daily Picdump #130414 #13

Copyright claim
13.04.2014
83%
31146
24

iNW-LiVE Daily Picdump #130414

Rate it!
Top Kommentare
@Caoscrischen Das Bild wurde in Australien aufgenommen.
@St9ndby #quickpic57841397420547.jpg :rofl:
Kommentare
@St9ndby Kannst Du das einem Stadtkind erklären? Ich kann Schweine nicht von Bullen unterscheiden
@yOsu ich muss sagen, schon heftig für ein Youtube Video
@yOsu Ich habe nie gesagt, ich würde über solche Videos lachen. Ich finde sie zeigen, warum "Friedens"truppen von mancher Bevölkerung gehasst werden. Ich fand nur das Bild in diesem Zusammenhang makaber-Lustig
@St9ndby #quickpic57841397420547.jpg :rofl:
@yOsu Über die Taliban sollte man immer lachen. Nur ein toter Taliban ist ein guter Taliban.
dann müsste die doch eher Hände haben :trollface:
@yOsu und darüber musst du lachen? traurig
@Caoscrischen Können Flugzeuge in Australien eigentlich langen? Dann müssten die die Fahrwerke ja oben haben.
@yOsu Nein, musste dabei an solche Youtube Videos denken: https://www.youtube.com/watch?v=7TZOxlTwAvA
Über geistig Zurückgebliebene sollte man sich nicht lustig machen!
@Caoscrischen Das Australien wurde im Bild aufgenommen :)
@St9ndby ein Bullenschwein... höhö...:trollface:
musste mehr lachen, als man es sollte :D
nach längerem hingucken seh ichs jetzt auch :D
@St9ndby das wärn dann schon mal 2 :D

NEU AUF INW

Gerade Hot