Feed
Copyright claim
07.04.2011
91%
40955
37

Internetkabel geklaut

Rate it!
Top Kommentare
@Firebird Auf die Art hats den Vorteil, dass, sollte die Website offline gehen, der Inhalt trotzdem auf isnichwahr.de erhalten bleibt. :)
@Daniels hihi, mein sad-Smiley wurde von meiner eigenen Klammerkonstruktion zu einem fröhlichen Smiley. Draußen scheint die Sonne. So ein schöner Tag :)
Kommentare
Lustig das dort die LWL durch den Schrottplatz verlaufen^^:prof:
@Kandoo @freddasfaultier also made my day :ugly:
@bear aus der nordsee
die betreiberfirma Georgische Eisenbahn Telekom also...
@Pili doch...kann man bei amazon kaufen
Mit meinem W-Lankabel passiert sowas nicht!:ninja:
LOL, das Beste ist immernoch "INTERNETKABEL" :eek2: ...Sachen gibts - die gibt es gar nicht :p
@Daniels bekommst nen Daumen hoch ;)
@Sepp das war ein geist! hier ist alles voller ecto-plasma!
@Sepp wahrscheinlich sind die dann in irgendein internetauffanglager gefahren und hatten dort 30 sek internetzeit AM TAG :D
nicht das sie´s per ebay verticken wollte....
Stand heute auch in der Bild^^
@Daniels hihi, mein sad-Smiley wurde von meiner eigenen Klammerkonstruktion zu einem fröhlichen Smiley. Draußen scheint die Sonne. So ein schöner Tag :)
woot? :uglygaga: also, da ist diese alte Frau. Und diese Frau geht durch die Gegend. Da sieht sie ein Kabel auf dem Boden und sagt sich: "Wow, ich werd n ganzen Haufen Kohle machen mit diesem sexy Metal-Kabel-Scheiß" Sie schneidet sich also ein Scheibchen ab. Leider war es jedoch das Internetkabel für zwei ganze Länder und somit mussten alle onliner sich die Zeit anders vertreiben...(z.B. mit Inlinern...tschuldigung, flach :sad:). Und die Firma sagt: "Oh nein, das ist ja noch nie passiert, sie hat unser Geheimkabel gefunden, dabei hatten wir es extra auf den Boden gelegt, wo doch alle nur geradeaus gucken - extrem selten". Sachen gibts...
erinnert mich ein wenig an south park ;) haha

NEU AUF INW

Gerade Hot