Feed
Kommentare
N U K U L A R
ich check den vergleich von dru27 nicht, aber ich mag brot ohne butter!
Ihr kennt euch aber aus. Seid Ihr Astrologen?
Ihr seid alles Nasen.. das ist ein Teleskop! Fernrohr wäre so, als ob man das brot ohne butter essen würde.
Würd ich auch so machen x'D
das ist wirklich ein Teleskop. fernrohr wäre so, als ob man nukular statt nuklear sagen würde. und so gehts ja nich
you're doin' it wrong :p:p:p
Titel-Fail Das ist ein Teleskop. Das wäre so als wenn man ein Mikroskop als Lupe bezeichnet ...
der beste pic post heute :D die anderen sind so lw
nein nein, sie macht das schon ganz richtig. wer sagt denn das sie in die ferne schauen möchte? im gegenteil, sie schaut sich eine haarprobe auf der anderen seite des gerätes an. man das sieht doch jeder. :offend
Warum kein epic fail? Ah so, da ist ja ein Beitrag von ePenis. Das toppt natürlich alles.
Die will nur die Linse checken. :rofl:
wieso fail? wenn sie am hellichten tag anders herum mitem fernrohr in die sonne geguckt hätte, wär sie jetzt blind!
eDeutschland bedroht von den Aggressoren eSchweden und ePolen! Meldet euch kostenlos (Im Saarland, da letzte Region mit Krankenhaus) an! http://tinyurl.com/2b4v4aa Ich helfe jedem neuen Spieler so gut ich kann.
:p

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3688
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324