Feed
Kommentare
hoffentlich verbrennt er sich mal...
yeah ein weiterer mensch der keine freude an seinem lebn hat! aba geiles vid ;P
Ui wie toll. -.- Dein Text is zu kurz. Bitte spende 500€, damit diese beschissene Beschränkung endlich abgeschaltet wird.
das is geil... aba das war doch schon mal da oda?
nunja so spannend ises auch nicht Aber hauptsache mal Schleichwerbung für ein Mac gemacht^^
@ Zunder: Üben üben üben ... der im Vid. konnte das sicherlich auch nicht von heute auf morgen...
coll will i au mal können [COLOR="Red"]zensiert by langerHans[/COLOR]
penspinning mit zippo? das kommt geil wenn die flamme an is und das teil dann runterfällt auf den teppich oder so :P:P:P
Lol, ist nen Feuerzeug nich dazu da, Sachen anzuzünden? oO (Genauso wie "Pens" eigentlich zum schreiben da sind) ;)
wenn ich das könnte =) ich würde mich nur in raucher bereichen aufhalten und drauf hoffen das ne attraktive frau mal feuer braucht =) und dannn -> PUNKTEN ^^
wow. der kanns. kann ich nich. hab nichmal son zippo.
ja so is das eben hier auf inw xD die solltens wieder verstecken wie bei der alten page =)
sowas find ich total toll :) jedes mal, wenn ich jm nach feuer frage, hoffe ich insgeheim, dass er mit solchen kunststückchen ankommt ;)
die tags muss ich jetzt nicht verstehen oder ? ^^ drogenentzug, drogen schnell test, drogentest, harntest, urintest, drogen abhängig, drogenkurier, drogen klinik, anti drogen klinik, drogen prävention, cannabis, opiate, chemie, entzugsklinik, marihuana,
der hats echt drauf. die tricks gehen nicht nur der kamera zu schnell, auch ich hab da meine probleme des genau zu verfolgen wie ers macht