Feed
Kommentare
Naja wenn die Dinger proffessionell gereinigt werden sind die so sauber das man daraus essenkann. Was ich nicht empfehlen würde aber man kann es. :D
oda is das einfach nur gereinigt?! wär aba auch ekelig -.-*^^
is das ´n neues dixi klo oda sind da noch die "reste" von den vorherigen nutzern drinne?! xDDD
holla... naja ganz witzig aber mehr auch nicht ;-)
Wenn der da mal drinnen einschläft...
da hat er ja mal einen scheiss job ;) ne ganz lustig
@no1 eigentlich geht der so: auf diesem scheisshaus wohnt ein geist, der jedem der zu lange scheisst, von unten in die eier beißt. mich hat er nicht gebissen, ich hab ihm auf den kopf geschissen. :rofl::rofl::rofl:
also ich mich einfach draufsetzen und erstma ordentlich kacken...^^
Was is wenn da nen Steh Pinkler ist und der grade wenn der anfängt Wasser zu lassen da raus kommt? xD Es soll ja Leute geben die pissen das Ding einfach so zu ohne die Klappe zu öffnen.
das ist der geist, der jedem in die eier beißt. mich hat er nicht gebissen, ´hab ihm auf den kopf geschissen :D fiel mir grad so ein :D:D:D
und wer von den opfern hat sich allein durch den schreck schon eingenässt??
und was wenn da mal jemand mit richtig durchfall hinkommt??entweder sitzt der ganz schnell auf der brille oder er erschreckt sich und alles geht in die hose und dann "allet voll"
schade war niemand schneller als er ;)
Ja er darf nur nicht zu spät rauskommen. Muhahaha
lol solche public scherze sind immer wieder nett

NEU AUF INW

Gerade Hot