Feed
Kommentare
das is voll easy :lach: :lach: :lach: :lach:
ja krass, aber woher weiß das programm denn immer genau wieviel uhr es ist? lösung: schaut auf eure uhr und stellt se an der uhr auch ein (an den seilen ziehen) und dann aber auch genau auf die richtige minute. dann sind da rechts und links von der uhr so 2 kleine hebel. den linken davon ganz nach unten und dann am rechten ziehen. der vogel, der rauskommt, piekst einfach so oft das seil an, bis es kaputt geht! that's it! piZ
Ich bin nicht der funny, ok? Lösung: Stellt die Uhr auf eure Zeit! Dann den rechten Hebel benutzen und auf den dummen Vogel klicken!
ACH GOTT ist das spiel bescheuert........ sowas blödes.... LOL
@ Funny Bitte bitte :zwinker: :love: :love:
:zweifel: :zweifel: :zweifel: :zwinker: Ja und ? Aber man kann ja wohl auch die Lösung hinschreiben, oder? Ich habe ja auch geschrieben das ich jetzt AUCH die lösung habe, und das ist ja wohl nicht verboten hier irgendwie mal doppelt die lösungen hin schreibt oder? gewinnen kann man eh nichts und dir auf die schultern klopfen kannste dir ja selber .. also reg dich net auf
Ich war ja wofl der erste der die komplette lösun g geschrieben hat maaan :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
ich musste erstma dicke 10 mins suchen wo die blöden 2 schalter sind ^^ naja game ist noch soo dolle. oder ich bin zu blöd was ich eher denke.
ich sach nur: NICE ONE ! I managed to give the bird back it\'s freedom... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
hui buh vielen dank @ Rebe
ich finds auf jeden fall beeindruckend! die flaschen sind übrigens werder angebohrt/geschnitten oder gar das ergebnis irgend eines tricks beim glasblasen! wie man auf einer seite, die in der linkliste der flaschenseite vermerkt wurde, lesen kann, werden die objekte zerlegt und im innern der Flaschen wieder zusammen geklöppelt. @ Phillip: ich würd gern sehen wie jemand z.b. ne schachtel streichhölzer oder n kartenspiel in einen glühenden Glasklumpen drückt und diesen anschließend zu ner Flasche bläßt....
Also ich finds doof. War nicht schwer
checka checkt nix.
an \"checka\"!....schon ma über dein namen nachgedacht??? :zweifel:
also wers mit den tipps noch net checkt sollte echt ma zu arzt ^^ mit den tipps ischs voll easy

Gerade Hot

93%
3518
7

Interessant