Feed
Kommentare
also das poste ich direkt auf Facebook! Gefällt mir!
Jeder der auf Facebook ist, ist einsam. Jeder der auf Facebook bleibt und nicht in die reale Welt geht, BLEIBT auch einsam.
Und nun bin ich auch bei Facebook!! :D
tiefsinnige unterhaltungen (chat) führen :D
Ihr habt Nummer 1 Nutzen vergessen: Andere Leute stalken
Crackbook
joa so isses doch...ich hab kein facebook...ich hab reale freunde^^
hllüähll? darum bin ich doch bei is nicht wahr! hier wird man auch ständig kommentiert!
@algo ich bin auch nicht im "Gesichtsbuch"
tja, da gehör ich wohl zu dem kleinen teilchen, das mit freunden in kontakt bleiben möchte... und fb übrigens auch dazu benutzt, um sich im rl zu verabreden. und ich bin mir sicher, dass es noch jede menge anderer leute gibt, die das genauso machen... der autor dieses graphen hat wohl keine freunde :P
Fakebook
"Kommentar-Reihenfolge von Use of Facebook umkehren Use of Facebook wurde bisher 8261 aufgerufen und wurde 10 mal kommentiert. Use of Facebook wurde am 05.10.10 eingesendet. " WEG mit dem Facebook Müll !!! jetzt mal ehrlich könnt ihr das rückgängig machen oder bekommt ihr von Facebook ne Menge Geld ?
Ja es ist wahr, ich habe noch keinen Facebook Account!!
wenn ich zu facebook gehe, dann nur, weil ich meiner schwdischen freundin schreibe o.O mehr nich... scheiß FB außerdem ist studivz schon davon verseuch -.-
solche statistiken sind langweilig und werden auch immer langweilig bleiben.

NEU AUF INW

Gerade Hot