Feed

Win! #1

IQ Test #10

Ups #15

Copyright claim
30.01.2015
60%
29598
22

iNW-LiVE Daily Picdump #300115

Rate it!
Top Kommentare
*seid
@animateur eine Actioncam auf einem Schwenkarm hat üblicherweise einen eigenen Akku...
Kommentare
Dachte auf dem Bild wäre Robert D Junior zu sehen, bis ich den Namen gelesen habe. :D
@Mops Dei Muddah hat ne Maske auf :cerealguy:
@N8haWk Ich merke mit das mit dem Wort: Seitdem Mit 2x D machts einfach keinen Sinn.
@Todesschnitzel Ahso!
@N8haWk kann man mit einem tampon schreiben? in der regel ja.
@N8haWk und noch eine vierte! Einmal im Monat blutet man aus der Vagina :foreveralone:
@N8haWk Verwundert mich nicht, dass du für sowas eine Eselsbrücke brauchst, remon.. Aber keine Sorge.. du weißt ja, wie man Kreuzheben durchführt. Alles gut.
@Mops Rat race :cerealguy:
#quickpic3131422659519.jpg Aber mal ganz ehrlich... ...was soll der scheiß :angry:
@N8haWk Und um eine dritte Regel ins Spiel zu bringen: Welches, jenes oder dieses = ein s!
@N8haWk Den gleichen Fehler. Das kann man sich wie folgt merken: Man kann an beiden Füßen die gleiche, aber nicht die selbe Socke tragen.
@N8haWk http://seidseit.de/ t = Zeit so merk ich mir des, aber dennoch mach ich auch immer den selben fehler? oder doch gleichen ?!:D ..
so ein toller Film und für so eine absolute Scheiße misbraucht :666:
Auch ein Quadrocopter muss mal. P.S.: Denkt euch die Nummer.
@animateur eine Actioncam auf einem Schwenkarm hat üblicherweise einen eigenen Akku...

NEU AUF INW

Gerade Hot