Feed
Copyright claim
29.06.2015
54%
27989
40

iNW-LiVE Morning Picdump #290615

Rate it!
Top Kommentare
@[F]L4SH Befrei dich mal von deinen Bildzeitungs Cliches. Einige der großartigsten Köpfe unserer Gesellschaft sind Cannabisuser. Zudem kommen mit denen nach 5 Joints, immer noch weitaus interessantere Gesprächsverläufe zu stande, als mit den besoffenen Leuten in den Kneipen am WE. NAtürlich gibts auch dumme Kiffer, das liegt aber nicht an der Droge.;)
@[F]L4SH Er würde auch ehr an der Menge an Flüssigkeit sterben falls er die überhaupt in sich hinein bekommt.:uglygaga:
Kommentare
"Sorry, habe den Kommentar nicht ganz gelesen. Keine Lust auf Trolle. Danke Derulu." sagte der Obertroll...
@reMoNdE1HP Sorry, habe den Kommentar nicht ganz gelesen. Keine Lust auf Trolle. Danke Derulu. :):heart:
@[F]L4SH Ach flash, Denkleistung ist doch auch ein relativer Begriff. Gras macht auf jeden fall kreativer! Impliziert das nicht eine Erweiterung des Horizonts? Also wie gesagt, ich hatte schon einige sehr philosopishe Gespräche in Coffeeshops, die ich nüchtern sicherlich nicht gehabt hätte. Aber vor einem Exam würde ich natürlich keinen rauchen :rofl: #quickpic74021435672494.jpg
statt g auf h gedrückt :D Aber ernsthaft: mir ging es darum, dass indirekt behauptet wurde, dass Gras die Denkleistung -fördert- das ist Schwachsinn. Es bringt vielleicht zum Vorschein, was schon da ist aber wenn nix da ist, kommt auch nix zu Tage. Und Realität und Vorstellung liegen bei Rauschzuständen ja immer meilenweit auseinander. So wie sich betrunkene meinetwegen einbilden, dadurch tanzen zu können. Und nein - meine Grasversuche waren ganz sicher nicht "schlechter Straßenshit" sondern das zu der Zeit beste Gras der Stadt. Aus Anbau und Ernte, die selbst betrachten und begleiten konnte. Mir gibt es nur einfach gar nichts. Lahme Wirkung für zu viel Geld im Verhältnis.
Du bist echt lustig :uglygaga: Auf deine Anfeindungen und Vorwürfe mir gegenüber (bezüglich fehlender Menschenkenntnisse, objektivem & analytischem Vorgehen etc.) möchte ich an dieser Stelle gar nicht eingehen...sonst müsste ich mich auf dein Niveau runterlassen und in der Sandkastenliga zu spielen überlasse ich lieber dir. Aber wenn schon jemand n Freak ist für dich, der ne andere Meinung vertritt, dann spricht das schon für sich. Und ja: Bezüglich meiner wenigen Kommentare hast recht. Ich versuche einen Beitrag zu leisten indem ich Bilder hochlade, die zumindest in meinen Augen lustig sind (kann jeder für gut oder schlecht halten, wie er will...). Und nicht wie du ständig gehässige, zynische und dumme Kommentare abgeben, um anderen ans Bein zu pinkeln. Im richtigen Leben bist bestimmt ganz n armes Kerlchen... Zu "Mister 05.2015": Macht mich das schlechter, weil ich erst seit Mai hier Mitglied bin? Verfolge die Seite schon seit einigen Jahren und wollte nun auch mal was einbringen. Und es kratzt mich wenig, dass so ein Tiefflieger wie du sich nicht an meine Pics erinnern kann :uglyfinger:
@reMoNdE1HP ruhig blut, ihr seid alle wichtig für die community, ich freue mich über gute kommentare und gute bilder :)
@[F]L4SH 10euro/h? ich glaub dein dealer zieht dich über den tisch :D
@reMoNdE1HP Oha, was bist du denn für ein Freak? - Ich habe hier nirgendwo eine Anspielung gemacht. - Abgehoben bin ich auch überhaupt nicht. Ich habe lediglich die klare Statistik "Kommentare" zu "Positive Kommentare" als Argument genommen. - Ich habe nicht gesagt, dass ich keine Zeit für INW habe, ich habe nur gesagt, dass ich nicht "noch" mehr Zeit für INW habe. In der Zeit mache ich _lieber_ sowas wie Kommentare schreiben, als Bilder hochladen. Du bist das perfekte Beispiel für einen voreingenommen Menschen, obwohl du studierter bist, hast du keine Menschenkenntnisse und interpretierst in Texten deiner "Widersacher" viel zu viel rein. Ein studierter Mensch sollte deutlich objektiver und analytischer vorgehen. Dass du den Kommentar von mir (wahrscheinlich) auch noch negativ bewertet hast, zeugt von weiterer geistiger Unreife, weil du nicht fähig bist zu argumentieren und neben den falschen Vorwürfen zusätzlich deine Meinung mit negativen Bewertungen unterfüttern musst. Na herzlichsten Glückwunsch. Und ja, ich werde hier noch viel Spaß haben, denn von Trollen wie dir lasse ich mir die Laune nicht verderben. Im Gegensatz zu dir, Mr. 05.2015, fast 0 Kommentare, 1 eingesendeter Link und fast 200 Bilder, wobei ich mich an keines deiner Bilder erinnern kann.
@[F]L4SH flash ich glaube du hast ein suchtproblem :D
Nun ja: Was vernünftig oder lustig ist, darüber scheiden sich die Geister... Aber schön, dass wenigstens du die Kommentare von dir gut findest! Klingt ja gar nicht abgehoben... Widersprichst dir aber n bisschen: Zuerst von wegen keine Zeit hier Bilder hochzuladen und drei Sätze später, dass der Zeitaufwand größer sei, um die Community "mit deiner Qualität" zu unterhalten. Im Übrigen zu deiner Anspielung: Ich habe die Uni bereits hinter mir und bin berufstätig. Zweifle n bisschen daran, dass ich mehr Zeit haben soll als du. Aber ich wünsch dir hier weiterhin viel Vergnügen mit der Suche nach Reposts und den Kommentaren mit deiner so eminent wichtigen Meinung!
@reMoNdE1HP Ich trage etwas zur Seite bei. Jeder zweite Kommentar wird positiv bewertet, was heißt, dass ich schon ganz gute Kommentare abgebe. Des weiteren landen nahezu alle von mir hochgeladenen Live-Bilder auch in Pic-Dumps. Ich stehe für Qualität und nicht Quantität. Ich könnte es aber auch so machen, wie viele es tun und einfach alte Picdumps durchskippen und alte Bilder hier hochladen. Ich lade aber tatsächlich nur Bilder hoch, die aktuell sind (Politik, Sport, ...)- oder eben neu. Außerdem gibt es doch tatsächlich Leute, die nicht soviel Zeit haben um jeden Tag XY Bilder hochzuladen. Ich stecke diese Zeit, die ich dann auf Isnichwahr verbringe, lieber in vernünftige oder lustige Konversationen, mache mal einen Witz oder schreibe etwas ernstes. Ich bringe die Leute (manchmal) dadurch zum Lachen und sorge so mit meinen Texten dafür, dass ich anderen Menschen einen Teil lebensfreude schenke. Dafür muss ich nicht XYZABC Bilder hochladen. Mit der Community schreiben ist deutlich mehr "Arbeit" und sollte viel mehr Anerkennung bringen, als nur dämliches Bilder-Hochgelade.
@[F]L4SH Ist ja totaaal günstig :ugly:
@[F]L4SH [F]L4SH gibt 10 euro pro stunde für cannabis aus.
@reMoNdE1HP in your face :D

Gerade Hot

100%
4180
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1394
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2604
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424