Feed
Kommentare
ne katze beim kacken lol... auf jeden fall stubenrein^^ und dazu noch n ziemlicher brocken..wird die mit testosteron gefüttert sag ma, oder vielleicht anabolika
Oh, man ich will das mienem Kater auch beibringen...
Rofl n1 aber die ist doch vol lgroß oder?
Wollte schon immer mal ner Katze beim scheissen zusehen!! *savemovie*
Meine Fresse, so ne Katze beim Kacken ist ja sooo widerlich! Wie lächerlich! :zwinker: Jetzt hätt sie nur noch Klopapier nehmen sollen...hehe
Fast intelligente Katze......aber nur fast, sie hat vergessen zu spülen! :lach:
:uebel: .......Katze ,Sch....,Klo .......... na ja wems gefällt lolololololololololololololol ,keuch, lolololololololol!
Schon, die Katze bei Date Movie is soooo geil! Wie sie so ewig lang kackt und dann denkt man es ist vorbei und dann kackt sie noch weiter. Und wie sie sich dann den Arsch abwischt und am Tuch riecht! loooooooooool :DDD so geil ist des!
LOL unsre katze hat ma in den halter für die klobürste geschissn :rofl:
Das muß ja wohl nicht sein. Geht Ihr etwa auch aufs Katzenklo? Mench= Toilette Katze= Katzeklo Wie schon Helge Schneider sagt: Katzeklo macht Katze froh.
oh man... das würd mir grad noch einfallen meine Katze auf UNSER klo zu lassen..tz! :zwinker:
omg kommt ma runter ihr spielverderber ... von wegen biest und eklig...is doch geil das die das kann, find des genial und witzig ... und hier von wegen wiederlich sowas ins inet zu stellen, man es geht nicht ums scheissen! guckt mal bitte wo die hinmacht...WOW es ist KEIN katzenklo ..vllt merkt ihr jetzt warum das video im inet is ...*omg*
Danke, jetzt muss ich kotzen :uebel:
oh man wie kann man sich nur so anstellen. wenn ihrs ekelig findet dann hättet ihr einfach das video nich angucken brauchen. man hat ja wohl früh genug bemerkt was die katze vorhat. mein gedanken gang beim anschaun: cool, katze...toll hab ich schon tausendmal geshen wie ne katze ins klo scheißt... da kommt ja ncoh mehr... toll, das wars?... das ist aber ein blö..ROFL!!... dumme katze^^
oh wie schlimm ne katze beim kacken ^^ mein kater trinkt immer aus dem klo ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
362
1

No title #284022