Feed
Kommentare
[QUOTE=EvilAntman;403521]och maaaaaan...der titel war sooo vielversprechend :D[/QUOTE] Tja, das ist die "Wireless" Variante mit Seil...
Das war, wie oben schon geschrieben, so vorgesehen. (Selber schon da gewesen, und man kann drei Versionen wählen: Mit/ohne Eintauchen und "wireless" ;)) Gruß milliway42
och maaaaaan...der titel war sooo vielversprechend :D
Wenns oben gerissen wäre, wäre er vermutlich ertrunken, weil ihn das Seil runterzieht. Hatte also zwei Optionen zu sterben :) .
wenns oben gerissen wäre / reißen könnte ==> " was is geil un hat nen roten strich aufm rücken " ^^
ohaaa ohaaaaaaaaaa! Jetzt komms richtig hard!!!! Das si Physikalisch überhaupt nich möglich dass das seil oben reißt weil in dem moment die ganze spannung unten lasstet ! JA JAJAJA gedisst! Boah Fühl ich mich bestätigt :D8):DD:ninja::sick::mad::rofl::prof:;);):(:):'(:p:p:p:heart2:
enno möller
Ja, es ist bestimmt so geplant, dass er ins Wasser kommt aber dann wieder hoch gezogen wird. Diese Version hat im vielleicht das Leben gerettet.
zum glück war in dem becken wasser xD -.-
zum glück war das wasser und keine klippe oder so
^^ war sicher absicht...
Als Entschädigung hat er bestimmt 10 Freisprünge bekommen.
jo sah für michauch gewollt aus ... kann aber auch nur n unfall mit glüc kgewesen sein
das seil wickelt sich von einer rolle ab die gebremst wird und wenns zuende ist fällt er da rein. das war so gewollt
puh .. wenn du das seil abkriegst zeckt das bestimmt : D !! meint ihr das tut weh ? (spaß)

Gerade Hot