Feed
Top Kommentare
Gönn dir Baby! Gönn dir! Gondor! FÜR GONDOR!
@Snerloppo irgendwie musste ich lachen... :rofl:
Kommentare
yami :sick:
:megusta:
Das warn mehr als 5 sekunden.
Aber die 5-Sekunden-Regel ist wissenschaftlich belegt worden. http://tech.mit.edu/V124/N41/41_ignobels.41n.html 7. Absatz ist der interessante @Necoro Siehe auch hier: http://www.br.de/puls/themen/5-sekunden-regel-stimmt-essen-aufheben-100....
mmmm yummi... wie sieh direkt die augen schließt... sie genießt jeden einzelnen krümel
Genüsslich zugelangt :megusta:
:confused:
die nimmt wohl alles in den mund :megusta:
@Greta Schloch nur ich glaube, normalerweise wird sie davor vom Boden aufgehoben
Chipdump
Die Braut wäre jetzt reif für ISN User :trollface:
Einmal gedropped, nie mehr gestoppt :trollface:
Alkohol macht´s möglich.:facepalm:
@niemand... Macht doch nix, der desinfiziert das doch dann :D
#quickpic13011406806760.png

Gerade Hot