Feed
Copyright claim
19.08.2014
74%
29237
28

iNW-LiVE Morning Picdump #190814

Rate it!
Top Kommentare
@insXicht *Xichter
Zach Galifinakis hat das nicht gesagt, warum muss ich mir zu diesem unsinnigen Spruch ein Bild von ihm in der Badewanne anschauen?
Kommentare
@Cross Oh mann, Leutz... ich bin gerade in Nicaragua und hab gerade folgende Geschichte gehört: Ein Mann wartet gerade auf die in zwei Montan eintreffenden Vatschaftstestergebnisse. Die eventuell von ihm Schwangere Frau hatte zum zeugungszeitpunkt zwei Beziehungen verdeckt am laufen. kurz nachdem sie schwanger wurde, hat sie die Zweitbeziehung aufgedeckt, er hat sich daraufhin getrennt. Nach dem Schwangerschaftsmonat teilt sie ihm erst die Schwangerschaft mit, während sie weiterhin mit dem anderen zusammen ist. Sofern er wirklich mit meinem Lusttropfen beim Koitus Interruptus das Kind gezeugt haben sollte, sieht die Zukunft voraussichtlich so aus: Er zahlt die hälfte Seines Einkommens, egal wie hoch. Sie entscheidet, ob er überhaupt das Kind sehen darf. Und die Gegenwart: Er kann ihr nur mit gesenktem Kopf und schweigend begegnen, weil jegliche Kommunikation später als "Psychisches unter Druck setzen" gewertet werden kann. :eek: Gut gemeint, aber nicht gut gemacht, die Rechtsprechung, hier. Jemand Erfahrungen, wie das in Deutschland aussieht?
@nyx wie geschminkte Kinder
@insXicht *Gehirn
@insXicht Mist, Wortspiel nicht genutzt
@MarvE Wenn man noch näher heranzoomt, sieht man den Millenium Falcon wie er unerkannt zwischen dem Müll des Sternenzerstörers davon wegtreibt. :cerealguy:
@nyx der Mensch ist für jegliche Form von Perversion zu haben
wie kann man Sesam nicht mögen? :facepalm:
Plastikplane
@Cross @Angelius Dann besorg dir Platzpatronen oder schneid halt was durch.:yuno:
@Cross Andersrum wird ein Schuh draus! Am sichersten ist es nämlich seine männliche Jungfräulichkeit zu verteidigen!
@Cross *Galifianakis
@Cross Wieso wird so ein Schrott überhaupt reingevotet?
@insXicht Trichter
@Cross wichsen*

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3007
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424