Feed
Top Kommentare
Wer stellt denn auch bitteschön so die Pistolen auf? Ihr Ex-Mann?
#quickpic68361399644798.jpg
Kommentare
Und schön die peinliche Situation mit abgefaketem Lachen überspielen :facepalm:
So Leute sind versichert? :D
na toll jetzt hatt die 2te dame den zaubertrick versaut ja der bleistift verschwindetrick geht auf mit nägeln
Dieser Nervenkitzel :eek:
Manchmal wird Dummheit halt... ach nee, doch nicht. :ffend:
Sowas kann auch schief gehen! http://www.youtube.com/watch?v=g2seRI-CHDs
@CrazyT Konnte mir das Video noch nie ohne vorzuspielen anschauen... "oh"
#quickpic68361399644798.jpg
So Klischée-blond, dass sie sich schon selbst nagelt :D
schade, danach hätte sie wenigstens gewusst ob sie den job wegen ihres könnens oder ihres aussehens hat...
..und wieder einmal wurde ein Fortschreiten unserer Evolution verhindert! :eek2: Wo wir heute sein könnten wenn man so Leute einfach mal machen ließe...
Na welcher Dödel stellt eine Nagelpistole auch mit der Spitze nach oben auf? Als würde man Küchenmesser mit der Klinge nach oben zeigend in den Messerhalter stecken:uglygaga:
wenn man den Abzug drücken muss, steht man auf jeden Fall auf der richtigen Seite :uglygaga:
Das liegt ehr daran, dass im Australischen Fernsehn nur Idioten arbetien https://www.youtube.com/watch?v=JRFzoYRxutE
@R333M Foll die Fosten in Austria :uglygaga:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2356
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1725
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324