Feed
isnichwahr.de
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
2015
2013 1/2 :megusta:
2013
2012
kommentieren
leider fake
ich liebe diese frau ^^ ich mein die typen sind auch mal die oberassis -.-"
Wieso Comedy? Is dennoch geil! :rofl:
einfach nur edel
Ja, die Bullen kenn ich nur so... sind halt Arschlöcher, grad die Frauen die sollen lieber Waschen und nicht Streife fahren, aber andererseits diese verkackten Gangster Hiphoper, Rapper die Ihre Hosen bis in die Knie runterziehen damit's ausschaut als hätten se reingekackt sind auch nicht besser. Punk ftw, LG
Das ist gestellt dass war so ne Comedy Serie auf Pro7 um 11 oder 12 am Abend.... Aber so entstehen halt die Gerüchte....
suber so muß es sein :pfeif:
HEHE ROXX... Seen on Pro 7 XD
DAS IST LUSTIG !!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

29%
13338
14

iNW-LiVE Daily Picdump #210716