Feed
Kommentare
ich wette die zuschauer kommen nur in die sendung um die gäste fighten zu sehn :zwinker: is cool das des ganze nich zensiert is :lach:
ich muß noch was hinzufügen: die sendung bei 1:50 is die beste von allen :rofl: was ein trottel
ich finds ja schon irgendwie witzig das da sofort ein halbes dutzend \"uniformierte\" schränke bereitstehen um die kämpfe zu beenden^^ abgesehen davon stimme ich hier mit einigen überein und finde die sendung \"i\'m proud to be a racist\" echt daneben
Wie kann man nur so bekloppt sein *LoL* das is doch echt bescheuert die kloppen sich und ich lach mich tod :rofl:
W00t was wäre ohne die amis!? ICH LACH MICH TOT WEITER SO!!!! :rofl:
typisch amis? was soll der mist? bei uns gibt es auch niveaulose idioten... also erstmal vor der eigenen türe kehren, bevor man mit dem finger auf andere zeigt, nicht wah, liebe mode-antis?
Typisch amis....... :uebel:
Einige Kommentare von euch sind genau so schäbig wie diese dreckige Sendung. Mitglieder der untersten Gesellschaftsschichten aufeinander losgehen zu lassen, um zu sehen, wie sie ihr letztes bischen Würde verlieren, ist bestenfalls menschenverachtend. Wenn Leute es schade finden, dass es soetwas hier nicht gibt, kann ich eigentlich nur kotzen und mir wünschen, dass sie sich wieder in die Höhle zurückziehen aus der sie gekommen sind.
was ich nicht check is.. \"ich bin stolz rassist zu sein\" gab genug die sich ohne maske gezeigt haben .. die kommen einfach so ins fernsehen geben zu das sie mitglieder des ku-klux clan sind und das wars? wie behindert ist diese nation und ihr system? ich hab mich heute morgen erst drber unterhalten und bin mit einem freund zu einem entschluss gekommen..:Amerikaner sind kinder..die erzogen werden wollen.. liebe grüße
Traurig sowas...
also ist ja schon ziemlich lustig, aber das mit dem ku klux klan ist definitiv übertreiben. man solllte sich mal über diese zeit informieren und dann nochmal darüber nachdenken, ob das wirklichso lustig ist. ich denke nicht. vorallem in einem amerika, dass genau diese phase durch einen blutigen bürgerkrieg beenden musste. das wäre genauso als würden wir eine talkshow mit nazis und juden machen... :zweifel:
rofl ey ... die leute kommen doch nur um sich über die klopperei zu freuen
Lol das is ja Ober geil. Note 1 :)))
Jerry Springer macht schon laune. Aber das mit den Clan da is schon übelst böse
Hm ja das wäre ja so geil wens das auch hier in Deutschland gebe Oo ... gehts noch ? das ist doch mal unterstes Niveau ! Die ammis haben doch alle nen knall ! das alles noch anzuubeln ... !

NEU AUF INW

Gerade Hot