Feed
Top Kommentare
Jawoll, bis die Scheibe beschlägt so is richtig!
@asmondean hast du den Google-Translator verwendet?
Kommentare
Sorry ich glaube da fehlte wohl etwas Kontext....Bei uns gibt es den Witz: "Was macht / ist eine Jude mit einer Gasflasche? Antwort ein Süchtiger! Was ist ein Jude mit 3 Gasflaschen? Antwort ein Dealer." Sorry möchte hier wirklich keiner Mücke was zuleide tun....der Hintergrund war wohl eher die Analogie zum besagten Witz... Aber wenn ich die Mücke(n) und die Flasche so sehe, dann ist sie wohl eher ein Grossdealer.... wie gesagt sorry an alle die sich betupft fühlen ... Ich bin gut zu Juden (und natürlich auch zu Deutschen)
@Unke1000 Unke(n) eben :rolleyes2:
@Unke1000 yo hab das internet auch schon durchgespielt
@Unke1000 'Wenns so weiter geht ist das Internet bald tot' :facepalm:
@Unke1000 Stell ein Bild von Dir ein, das ist vielleicht lustiger... Nee, ist schon schwierig. Alles schon mal irgendwie in 983,45 Variationen gesehen. Und jezt flippt Griffins Peter mit seinen Waschbecken völlig aus. Nun ja, lustig oder is nich wahr liegt auch immer im Auge des Betrachters.
Wenns so weiter geht ist das Internet bald tot......gibt es denn keine lustigen Bilder mehr???? Wow geil! Ein Insekt poppt auf einer scheiß Sprayflasche mit Insektenspray......Sowas ist ja sowas von...... Da habe ich mehr Fun auf dem Arbeitsweg :cerealguy:
@memmo Was für eine feuchte Aussprache :trollface:
Ich nehme immer Anti-Insekten-Sptay.
@asmondean beleidige doch die Behinderten nicht!
So the insect spray is fucking close to water. :megusta:
Jawoll, bis die Scheibe beschlägt so is richtig!
@asmondean das hat wohl jemand den Bus zum Behindertendorf verpasst
@asmondean hast du den Google-Translator verwendet?
@asmondean Mir ist zwar nicht ganz klar was Du damit aussagen willst, aber Du wandelst auf sehr dünnem Eis :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot