Feed
Kommentare
Des kann man sogar bei google eahrt sehen!
nöö das haben schüler gemacht...kam in der Zeitung..
Mir egal ob photoshop arbeit oder rl arbeit mir gefällt es un dich finde es ist ne prima werbe idee^^
ihr das doch alles einfach nur kleine lutscher....AGREE with tz ! Müsst euch nich immer aufspielen nur weil im Reallife die ausgestossenen seid ! :boese:
könnt ihr nicht mal nen bild einfach so akzeptieren wie es ist... ohne es ständig analysieren zu müssen? bei euch ist eh alles manipuliert - nur weil ihr denkt ihr habt ahnung müsst ihr nich so rumprollen... genießt doch einfach ma das bild und/oder spart euch euer kommentar, dass brignt nämlich keinem was..! thx
Das ist weder ein Fake noch das Werk von Ausserirdischen. Studenten in Oregon sind dafuer verantwortlich.... nachlesen kann man\'s hier... http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,432339,00.html
ja das waren bestimmt 2h vorm computer...vorallem die schatten
kann auch gfefkaed sein, war sicher nit schwer
\"Er ist unter uns\" *lol*
das ist gut gelungen war bestimmt viel arbeit

Gerade Hot