Feed
Copyright claim
16.06.2014
77%
33737
66

iNW-LiVE Daily Picdump #160614

Rate it!
Top Kommentare
@Seelax ouh ja, da isses auf youtube ^^ ab 0:17 kommt der kommentar ausm off :D https://www.youtube.com/watch?v=UlJvNtLp-os
@Nicci wenn ihn die Polizei schnappt... "Hände hoch, oder ich schieße!" Ja also und dann fährt er weg. Klingt plausibel find ich. :confused:
Kommentare
und sonst so?
@Sherminator Achso ok. Danke
@Sherminator Ich nehme mal an, dass er eigentlich "recovering veteran", also "Soldat in Reha" meinte, stattdessen hat er aber Vegetarier gesagt... ^^
Erklär mal bitte einer Bild 11.
@JimboJonesJr wir sind übrigens bei :ninja:
@JimboJonesJr Wer ist die Evolutionsbremse... gute Frage. Evolution passiert durch Mutation, Rekombination und Selektion. 1) Schwule Jemand, der annimmt, Homosexualität wäre vererbt, müsste ihnen hohe Bedeutung beimessen, in Sachen Selektion. Aber nur solange sie wirklich keinen Nachwuchs zeugen. Sollte in einer aufgeklärten Gesellschaft eher gegeben sein, als in einer, in der sie sich aufgeben und halt doch Brokeback Mountainmäßig Frau und Kind haben. Nachdem Homo/Hetero aber nicht vererbbar ist, werden wohl auch keine von beiden aussterben, egal wer sich fortpflanzt oder nicht. Was aber sein könnte: Korrelation von "Intelligent" (zu kleinen Teilen vererbbar) und "Schwul und steht dazu". Das würde bedeuten, dass die die Gene der intelligenteren Schwulen verlorengehen, während die der dümmeren (die halt doch Kinder zeugen) weiterleben dürfen! Also entweder alle zum Hetero-Familienleben zwingen (geht schonmal theoretisch nicht) oder allen lebenslänglich Poposex und Kinderlosigkeit ermöglichen! 2) Hässliche, dumme, konservative Frau Keine Lust über ihr Sexualleben nachzudenken. Aber es gibt ja noch die KULTURELLE EVOLUTION. Also ja: Evolutionsbremse. :P
@Fun-Hunter_otU Der Fachbegriff heißt DAU.
@Jolly Roger und der satz ergäbe weder mit weed noch mit weeds irgendeinen sinn :D
sind zu faul, haben unsere Kolonie Deutschland geschickt :trollface:
@Jolly Roger Danke! Jetzt hat's auch der Ösi so halbwegs begriffen ;)
@TrollDoll Stimmt, seine Schuhe find ich auch viel zu groß
@Jolly Roger er wollte wohl damit sagen dass er "weeds" gelesen hat, wo eigentlich "needs" steht ist selbst dann nicht lustig, weil der plural von weed in dem fall auch nur weed heißt und nicht weeds
@Stryke69 wie will man damit lenken?!:OoO:
Die Bezeichnung für so hohe Lenker ist "Ape-Hanger". Ich sag mal nichts weiter dazu... :rolleyes:
Schon Scheiße, wenn man Sachen klaut, die einem garnicht passen

Gerade Hot