Fun community registrieren



Für wahre Männer




Die endgültige Weihnachtskarte Die endgültige Weihnachtskarte
Hits: 26846 | Rating: 94%
Excellent Recovery Excellent Recovery
Hits: 13246 | Rating: 92%
Hilfe ist eingetroffen Hilfe ist eingetroffen
Hits: 15009 | Rating: 97%
So war das mit dem Stroh und der Maske So war das mit dem Stroh und der Maske
Hits: 11666 | Rating: 92%
Großer Moment Großer Moment
Hits: 30478 | Rating: 93%
Satirischer Jahresrückblick 2014 Satirischer Jahresrückblick 2014
Hits: 181 | Rating: 100%
Condition 1 in der Antarktis Condition 1 in der Antarktis
Hits: 14850 | Rating: 98%
Hammer Time! Hammer Time!
Hits: 16060 | Rating: 93%
Asiate am Boxautomat Asiate am Boxautomat
Hits: 10544 | Rating: 86%

    70%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (1) | 18336 Hits | 55 Comments
    am 19.06.11 von Dasdee


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    DIE 3 BESTEN KOMMENTARE ausblenden

    7869 Posts
    Tjahaa, Zuschauer wollen verdichtet sein.

    793 Posts
    passender wäre wohl eher 'für wahre blödmänner'.

    muss für die rennfahrer ein ziemlicher frust sein, ihren job unter diesen bedingungen zu tun.
    der umgang mit der gefahr für's eigene leib & leben gehört wohl zum beruf; aber damit rechnen zu müssen, dass ein kleiner fahrfehler leicht zig zuschauer killen könnte hat meiner meinung nach nichts mehr mit motorsport zu tun.

    110 Posts
    früher war alles besser
    vorherige Seite1234nächste Seite

    46 Posts
    Beim Audi hättense ruhig immer die Scheiß Mucke wegmachen können! Der Sound des 5 Zylinders is der Hammer! Die guten Alten Gruppe B Boliden!

    444 Posts
    Kein Gemüse mehr wegen EHEC-Gefahr essen, aber an die Außenseite einer vereisten Ralley-Kurve stellen. Menschen sind schlau uglygaga
    TheMarksMan: die aufnahmen sind schon älter, aber hauptsache irgendwas geblubbert, was?

    Geschrieben am 20.06.11, 22:44

    282 Posts
    sicher 2007? das is so...80´s style...
    btw...da in ner Schotter-kurve stehn und mit 150km/h nen Stein in die Fresse Kriegen...dass ist echt was für WAHRE MÄNNER!!
    GreyFox: 2007.... GANZ sicher
    meine Fresse ey.

    Geschrieben am 20.06.11, 22:51

    839 Posts
    Krank wie die alle auseinandergehen wenn die über die kuppe fliegen

    2622 Posts
    ein klitzekleiner fahrfehler oder was andres unvorhergesehnes und zig leute sind totuglygaga
    dru27: einer ist mal ungebremst in die menge, resultat: 3 tote, 33 verletzte

    Geschrieben am 20.06.11, 10:12
    The dude!: Nee glaub ich nicht. Das geht immer ganz knapp gut. Hab ich schon in mindestens 5 Videos gesehen.

    Geschrieben am 20.06.11, 10:23
    John J. Rambo: hehe

    Geschrieben am 20.06.11, 22:43

    385 Posts
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gruppe_B#Geschichte

    zum Nachlesen. Wirklich toller Motorsport aber zu gefährlich.

    4320 Posts
    Die Leute sind echt bescheuert; Aber danke fürs nochmalige aufnehmen.. die Musik kannte ich noch nicht und auf ner Party kommts bestimmt ganz gut.. :>
    FakkerMcSaim:
    voll das scheiss lied scheiss video...

    Geschrieben am 19.06.11, 20:40
    dru27: stimmt. zu beginn nebeln und ein bisschen laser, ab 1:00 den strobo auf volle power und abrocken ^^

    Geschrieben am 20.06.11, 08:39

    22222 Posts
    der titel vermittelt mir dass wahre männer idioten sind? danke -.-
    SterrUwe321: s'gliche hani mir au grad denkt gha xD

    Geschrieben am 19.06.11, 20:30
    dru27: und no e schwizer, schön =)

    Geschrieben am 20.06.11, 08:40

    12520 Posts
    Da sind viele deutsche Autos bei, denen kann mna vertrauen

    7869 Posts
    Tjahaa, Zuschauer wollen verdichtet sein.
    vorherige Seite1234nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Für wahre Männer wurde bisher 18336 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 519 im Fun-Archiv und wurde 55 mal kommentiert. Für wahre Männer wurde am 19.06.11 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Für wahre Männer