Feed
Top Kommentare
und dann auf lautester stufe erstmal 5 sekunden auf das rappelnde scheißgerät starren, bevor man rangeht.. :angry:
@FiDeMu wegen der lesebrille
Kommentare
Oh.. ich hab eine SMS bekommen.. #quickpic85881382554503png
@FiDeMu Gleitsichtbrille! :megusta:
und dann auf lautester stufe erstmal 5 sekunden auf das rappelnde scheißgerät starren, bevor man rangeht.. :angry:
@DanielSchmitz herzlichen dank herr schmitz
@FiDeMu aber es sieht lustig aus :D
@FiDeMu 'alte leute':angry: mit der zeit sieht man auf die nähe nicht mehr so gut. ist halt so. aber über den brillenrand schaut man eher als kurzsichtiger. denn mit einer solchen brille ist das erfassen aus der nähe kaum möglich. als weitsichtiger schaut man zum lesen durch die lesebrille. die hängt dann etwas tiefer auf der nase, damit man über den brillenrand ungehindert in die ferne schauen kann.
@Ravand :rofl:
@Ravand ich finde das fast treffender - von der art wie er da sitzt :D http://www.youtube.com/watch?v=z9pXiFG3z5M
@FiDeMu Es wird sogar noch unlogischer... Dabei hängt die Brille so weit wie möglich unten, gerade noch so, dass sie nicht runterfällt... :ugly:
@FiDeMu das erklär ich mir gar nicht, da ich keine Brille brauche und es demnach nicht beurteilen kann. aber ich kann beurteilen, dass es ziemlich unlogisch ist, dass man den Kopf heben sollte um über den Brillenrand zu sehen fuck logic
@Druss die haben nukular falsch geschrieben :cerealguy:
@Druss So in etwa? ;) #quickpic56671382532101jpg
Erinnert mich daran, wie meine mutter einen pc-bildschirm "erfasst" und völlig hilflos ist :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1986
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4613
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1130
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324