Feed
Kommentare
mat weddle of obadiah parker so hiewßt der mann
na dann werd ich mla googlm :) aber wieso schriebst es nich einfach rein -.-
Öhm schonmal daran gedacht das Outcast nicht das Original ist???? Google Search bringt euch die lösung und den namen dieses netten herrn hier
so ne stimme super *thumbs up*!!!!!!!! :lach: :lach: ich will auch so singen können :heul: das wär :cool:
btw.... ich fand die version von outkast auch schon richtig geil, irgendwie... obwohl ich solcherlei performances eigentlich nicht so toll finde.
Hey hey meine Lieben. Warum an seinem Aussehen feilen? Der Kerl hat Charisma, nen dicken Bart, das ist doch mal was ganz anderes, nur für die die immer was Neues wollen... Und für die, die aufm Boden geblieben und akzeptant sind, Mat hat das was Frauen wahrscheinlich immer wollen, getreu dem Motto der Lady aus X-Men 2: "Hey Wolverine, die Mädels flirten mit dem böse Jungen, heiraten werden sie den braven Kerl!"... Und recht hat sie.... sagt meine Frau ;=)
wow hat dewr nochmehr??????? ich würde gern mehr hören
Man das nenn ich ma nen ordentliches Cover! Respekt an den Mann mit Bart :grins: eine echt wunderbare Stimme
Absolut ne Hammer Stimme und absolut coole Umsetzung des Songs. Sollte man glatt mal für einen Musicaward nominiert werden ;) . Aber ganz im ernst. Der spielt Gitarre und kann dazu noch so sau geil singen. Da sollte sich MR. Bohlen etc mal ne scheibe abschneiden ;) Gruss Wulthur
Der pure Wahnsinn der Kerl... Wahnsinnig gefühlvolle Stimme.
MUHAHAH 100 100 100 Hehe find ich cewl
sucht einfach mal bei youtube nach \"Obadiah Parker Hey Ya\" Dann findet ihr das auch
Bin noch netmal auf keeneye gekommen^^
WARUM WURDE DAS RAUSGENOMMEN???? wo find ich das jetzt? manno :(((
:cool: very nice gesungen..wer übt den nichts trübt

Gerade Hot

100%
1162
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2087
6

Interessant