Feed
Kommentare
nich schlecht, aber ich finde sowas hat hier nix zu suchen
hmmm weiß ja nich aber irgentwie nich lustig.... einfach nur behindert solche leute die das auchnoch filmen.... ich hab auch mit 12 angefangen... und das war der größte fehler meines lebens.... alter da kommt nur hass in mir hoch wenn ich sowas seh..... :(
Verkommener Sozialstaat die kinder gewöhnen sich an das Rauchen und später schnippel Putin denen das Uran in klein in das Sushi ..is das der sohn vom Litvinenko? Naja die Eltern müsste man ma n paar um die backen haun!
kennt hier eigentlich noch irgendjemand "mother's finest"? die ham nen sauguten bassisten
bis auf die tatsache das ern headless spielt: geil :lach: ich find headlesse (is das der plural?^^) extrem hässlich :grins:
mein basser kann das nich :heul:
Sry, Leute ich hab mich bei meiner E-Mail Addi verschrieben, jetzt ise richtig!
Also, ihr müsst ja nicht gleich übertreiben... Für Leute, die noch nie ein richtiges Basssolo gehört haben, is das schon was tolles. Ich fand´s gut, wer besser spielen kann; auch gut, aber angeben muss ja nu auch nich sein, oder? Also, verhaltet euch richtig! Bye, Kitana
Also ich spiel jetzt seit ein paar Monaten selber und ich muss sagen mit ein bisschen Übung und Spucke *g* kriegt man das auch hin. Allerdings noch nicht gleich die Anfänger ein bisserl Erfahrung braucht man dazu schon. Aber jetzt regt euch ab- dann finden es halt die ein oder anderen nicht lustig, obwohl sie vielleicht das Prinzip verstanden haben müssen, dass hier nicht nur lustige Sachen gezeigt werden...! Grüßle das Mähhh! Ach so und zum Schluss möchte ich noch Mouuu zustimmen- Flea von den Chili Peppers ist meiner Meinung nach einer der besten Bassisten! Der hat\'s richtig drauf! :cool:
Muss man respektvoll anerkennen -> Der hats drauf !
:cool: man der kelr hats drauf..aber wenn man sich mal den bassisten von Primus anguggt ist das n witz..bin selber basser aber das ist schon richtig gekonnt! :zwinker:
ich weiss nicht, ist das können? Ich hab keien Ahnung von Gitrarren aber für mich siehts langweilig aus...
joar, nich schlecht, aber gibt besseres, flea von den peppers hats da schon mehr drauf^^
@p-head: okay, wenn du das als grund lieferst.... ach ja, es sind auch schon viel mehr leute von hochhäusern gesprungen, sollte dir mal wieder langweilig sein.... und ich sollte weniger drinken, das macht aggro.... wenn ich wieder nüchtern bin entschuldige ich mich dann für mein bla bla ^^ *hics*
na und ? das muss man halt als Bassisst drauf haben wenn man sagt man is ainer......also mich hats net so beeindruckt

Gerade Hot

86%
369
1

No title #179078

100%
2289
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1554
1

No title #174710