Feed
Kommentare
Also ich finds zum schießen komisch !! :rofl:
LOL Das is seit langem das lustigste hier!
:schroom: oh wie lustig
wie man doch mit anderen schnitten, eine szene völlig anders darstellen kann. :lach: :lach:
Wow, scho cool gemacht. Darth Vader hat doch Humor :grins:
scheisse ich lach tränen!!! das is mit abstand das geilste was ich in der letzten zeit gesehen hab. ey wie kann man das denn net checken? entweder man muss der absolute realist sein oder komplett unterbelichtet. das is sau simpel und schwachsinnig und genau deswegen so mega geil!
Funny :zwinker: Musste bei dem Scheiß irgentwie schmunzeln...
gibts schon
lol is das geil schade das es die meisten checken.
Ich lach mich tot.... :lach:
EINFACH NUR DER HAMMER HAHAHAHA :lach: :lach: :lach: :lach:
HAHAHAHAH DAS IST SOO GEIL EY!!!!!!! :rofl:
DAS ist echt LUSTIG!!!! richtig zum todlachen :lach: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
jo is lustig kenn ich aber schon auf der seite wo ichs zuerst gesehen hab hieß es das vader sein dings als schutz benutzt der fährt das ein sobald der typ was von feinden erzählt ich zitire mal: \"I always knew Vader was a bit of a softy at heart, that whole Dark Lord thing was just a cover\"
alter ich brech zam! :rofl: wie kindisch der vader den kleinen verarscht :D

Gerade Hot

91%
1015
4

Interessant

88%
3941
1

No title #081607

71%
3342
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424