Feed
Copyright claim
12.08.2006
56%
39541
23

Goldener Porsche

Rate it!
Kommentare
naja, so wirklich toll veraarbeitet ist des ja au nich.. also wenn schon, dann bitte richtig!!!-.-
Man, regt euch doch nich so darüber auf! Calm down, and chill out! Außerdem sooo perfekt muss es jetze nu auch nich sein, oder? Ich find, dass es ganz gut gemacht ist, oder könnt ihr das etwa besser? :cool:
ich wohn in pforzheim hab den aber noch nie gesehn :sad:
ich dachte benzefick schreibt man groß??????????? Ach ja das ist nur ein scheiß boxter :boese: :sad: !!!!!!!!!!!
LOL - Pforzheim!!! In der Statd wohne ich!!!! Das \"Schmuckwelten\" ist grad bei uns in der Stadt! Pforzheim - Goldtown for ever!!!!!! VitJok
Also ich finde das hat was. ein boxter hat nicht jeder mal in gold. und auf das schmuckwelten logo kommt einfach noch ne schicht blattgold drüba ^^
Alsp ich glaub das is sogar der verpisste Cayman sden ich sowiso net mag und dann noch diesen scheiss daran zu kleben das is ja wohl******
Ich finde ihn zum :uebel: Wer fährt so ein Teil?!
und so teuer is das auch nicht kommt ungefähr einer lackierung vom preis her gleich....
Sieht billig aus! Man sieht ja noch jedes der einzelnen Blattgoldblätter.
auf meinem kamin wird des net schlecht aussehen :D
viel zu kleine räder! sonst eher belustigent, als beindruckend.
und dann auch noch des hässliche Logo des Schmucklandens drauf... büärgs..
LOL SCHMUCKWELTEN -> PFORZHEIM<- steht drauf hahahhaaa
Igitt is das hässlich :uebel:

Gerade Hot