Feed
Kommentare
Gentech macht es Möglich! :sick:
konservierungsstoffe make it possible
hm, wieso ist auf dem burger weder gurke noch käse noch sosse? das würde sicherlich keine 180 tage halten ....
[QUOTE=andy01q;677238]Sowas sollte eig. selbst in D. dazu führen, dass du relativ dick cashen kannst! Die kriegen nämlich nen riesen Image-Schaden, wenn du damit zu ner Zeitung gehst und sagst, was passiert ist und dass die auch keine Entschuldigungszahlung springen lassen wollten und werden das normalerweiße gerne mit ein wenig Geld zu verhindern versuchen.[/QUOTE] echt?! ich dachte immer hier in D is sowas net möglich... naja, das "beweismittel" wurde kurzerhand in die biotonne verfrachtet und mittlerweile schon von der müllabfuhr abgeholt worden... -.-' hätt ich das nur vorher gewusst...
[QUOTE=LiquidSnake;677066]hatte in meinem letzten hamburger royal TS knochensplitter drinnen, weshalb ich mir fast meine zähne ruiniert hätte[/QUOTE] Sowas sollte eig. selbst in D. dazu führen, dass du relativ dick cashen kannst! Die kriegen nämlich nen riesen Image-Schaden, wenn du damit zu ner Zeitung gehst und sagst, was passiert ist und dass die auch keine Entschuldigungszahlung springen lassen wollten und werden das normalerweiße gerne mit ein wenig Geld zu verhindern versuchen.
fahr inne U S A da sahnse dafür 10.000.000 ab :p:D:D
also ich hab vom mäcfraß erstmal die schnauze voll... hatte in meinem letzten hamburger royal TS knochensplitter drinnen, weshalb ich mir fast meine zähne ruiniert hätte -.-' :sick:
pfui... wie gut dass ich bei mäcces normalerweise nur eis esse :) nomnomnom
Die Dinger sind aus Plastik. Und alle guten Dinger sind aus Plastik, nicht? ;) Plastik schadet ihrem ungeborenem Kind :O Egal, her mit dem Fraß. Silikon ist noch besser.
did it died?
@Ben: Jem - It's Amazing
ist doch gut so, wer nicht altern will muss nur ganz viele solcher burger essen.
ist bio, natürlich schimmelt das nicht.. banausen-.-
its amazing makes my heart sing... xD
kann man auch ohne bestellen

Gerade Hot