Feed
Top Kommentare
@HB88 #quickpic88561356875793jpg
@HB88 Ich hasse Katzen
Kommentare
@FRGT10 Dein Denglisch aber auch.
diese katze ist das unlustigste etwas ever...der halter sollte geschlagen werden
@Himbeerwurst und dort gibts anale empfängnis *reim*:rolleyes2:
@Himbeerwurst Im neuen kommst du so oder so ins Gefängnis :ninja:
@Druss ist das nicht diese moderatorin bei rtl?
@Himbeerwurst im neuen nicht?
@Druss Nazgul und geflügelte Kreaturen? Die Nazgul sind die Ringgeister und werden von dem einen Hexenkönig angeführt, die fliegenden Vieher heißen Fellbestien. :cerealguy:
@Himbeerwurst Bist du verrückt? Dafür kommst du im alten Ägypten ins Gefängnis :uglygaga:
@Druss hab ich! is aber bestimmt 8-10 jahre oder so her :D
@LeTrel das kann gar nicht sein!
Gerne.:megusta:
@LeTrel NEIN :cerealguy:
Nazgul sind die Hexenkönige. Bücher lesen statt Filme gucken! :uglyfinger:
"eat pussy" :megusta:
@Druss schande über mein haupt :o aber ich mekr schon , hier gibt es mehr potter-fans als gedacht ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1566
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2452
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424