Feed
Kommentare
ich hab die ganze zeit drauf gewartet, dass einer, am ehesten der vorne, mit dem rad abkommt und von dem Fliesbandteil runter gegen i.was gegen fährt, das video sieht da so dermaßen da nach aus
der roadrunner! miep-miep
das will ich auf der straße sehn:eek: gerht ab wie scmitz katze
Hamster.
wie der abgeht
Gute alternative für Atomkraftwerke! Sollen doch die Politiker ein bisschen Strampeln, dann ists auch kein Problem mit der Versorgungssicherheit! :D
ich hatte gehofft, der würde jetzt ne vollbremsung hinlegen und gegen die wand donnern oder den trainer umplöken
@ purecraft: "did you see" heißt es
hmmm da is was dran... bahn hab ich ehrlich gesagt überhaupt nicht beadacht :rolleyes: aber is das so ein krasser profi? sonst haben die doch immer die absoluten mörder-oberschenkel
@Druss: Anstiege wird er damit auch nicht fahren wollen. Die trainieren da für die Bahn. Und da fahren die nunmal mit so einer Frequenz (ohne Schaltung, aber mit starrer Übersetzung). Man muss halt immer differenzieren, wofür mans braucht. Du schaust wieder nur aus deiner Persepktive und sagst, das bringt ihm nix. Als Mountainbiker sicher nicht, aber du kommst in der Bahn mit deinem Training auch nicht so schnell vorran. ;)
Der hat bestimmt krasse fast twitch fasern in seinem bein! Was für eine frequenz, die kriegen ja nicht mal top sprinter!
@DieHard: das er minimal wiederstand hat is mir klar. also ja ich geben zu er kann schnell seine beine bewegen. aber was is mti der praxis? bin ja selber mit nem mountiainbike unterwegs. schnell fahren schön und gut, irgendwelche pässe rauf is die andere sache ;-) seine maximale trittfrequenz sagt einfach gar nichts über kraft-ausdauer aus. und genau das habe ich mit meinem post gemeint. anstiege fahren -> wiederstand @Estes: danke für die blumen ;-) in echt hab ich auch kein bike sondern bin ein fetter nerd
haha shotgun du fisch :D bewirb dich beim galileo fake check !
Nordkorea kann sich keine Panzer mehr leisten, deshalb werden die SOldaten auf Fahrräder gesetzt und hier werden die auf maximale geschwindigkeit gepusht
die rollen werden mit einem motor angetrieben

Gerade Hot