Feed
Kommentare
wot do yor say to oter kid`s if the wana make a Party? om. thaike me let me do it.
Ich kenn den auch nicht... :(
ich hätt aber genauso reagiert, wenn mich der woame moderator da so warm begrapscht hätte Oo
ach deeeeer typ war das.
Es war in Australien und es ist übrigens Fake. Dazu die "offizielle" Website: [url=http://www.coreydelaney.org]MySpace.com - You All Got Brainwav'd - 16 - Männlich - Narre Warren, Melbourne, AU - www.myspace.com/coreydelaneythepartyman[/url] Lest euch da den Blog durch. Aber geile Aktion isses schon^^
@ Woudhan das war aber nicht in den Staaten :D
Der typ war in den nachrichten weil der eine House Destruction Party geschmissen hat, und das was der Moderator da tätigt kann man als tätlichen angriff bzw freiheitsberaubung (freiheit in dem snne die brille nicht abnehmen zu wollen) sehen, in den USA kann das teuer werden :D
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Wer soll der Typ sein?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r14394342-partytyp-corey-bleibt-weiter-unbekann... Corey bleibt weiter unbekannt[/URL] der wird langsam zum star...

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3688
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324