Feed
Top Kommentare
Nein Miez, böse Miez!
@Loemmels mildes lächeln: :megusta:
Kommentare
Typisch Katze: I need dis:angel:
Officer Kratzbaum
Geile Sache^^ Er bleibt, trotz Katze auf der Schulter, am Bein, auf den Armen, recht cool und macht seine Arbeit. Finde es Klasse das er das Tier nicht geschlagen oder weg getreten hat.
@Loemmels Das kommt dem schon ziemlich nahe :eek:
@Loemmels mildes lächeln: :megusta:
@Loemmels Das kann gut sein. Ich habe mal meinem Vater auf den Buckel geschissen und er hat milde gelächelt.
@Loemmels Wenn sie ihm auf den Buckel geschissen hätte wär er sicher auch noch cool geblieben...
@Loemmels schon komisch, und das obwohl sie schwarz ist :OoO:
@Loemmels warum sollte er auch die katze schlagen oder treten? weil er einer von diesen für tierschänderei bekannten "cops" ist?:uglygaga:
Der hat einen Haufen Baldrian geschluckt, damit er niemand umnietet, ohne vorher bis zehn gezählt zu haben.
Will was von den Mäusen, verstehste :rageface:
Nein Miez, böse Miez!
@Mahalo #quickpic68701421100652.jpg
Da würde ich doch glatt den Strafzettel weglassen. Süß.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5658
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324