Feed
Kommentare
Ennyone, du Musiknazi! Ne mal im Ernst, hör dir mal Dinge an wie Curse - 100 Jahre dann merkst du das Rapper auch was im Kopf haben können und dass Hiphop emotional berührender sein kann als alles andere. Und das ist nur EIN beispiel.. nicht von ein, zwei; eher von tausenden Liedern die da ne "Ausnahme" sind. Was schon ne schlimme Aussage ist, weil früher mal die GANSTER-Rapper noch die Ausnahme waren, tja, nur leider ist die gute Zeit um und alle denken, dass HipHop nur "Bitch, ich mach dich fertig" ist, aber so ist es zum Glück nicht, back to the roots!
Hip Hop ist genauso stupide wie das Mario Lied, also passt das 1A (Ok, es gibt ein bis zwei Ausnahmen, aber leider nicht viel-geht ja auch schlecht mal zu varieren, wenn die Musik selbst auch derbe eintönig ist).
nx hip hop is sowiso scheisse!!!!hip hop is besser als alles andere!merkt euch des :sad: :sad:
Alda besser gehts gar nicht die Musik passt perfekt zum Video Hip Hop 4 eVeR..............REST IN PEASE!!!!!!!Einfach Kult
:ninja: das ding is doch echt der oberhammer...das ist einfach nur geil :ninja:
Also diese früheren Sendungen davon sind einfach nur geil.Ist echt nicht mehr zu toppen und das lied ist echt mal genial
nice idee perfekt umgesetzt und einfach nur geil :D
Ich find das Video erste Sahne. *Tanz den Mario* *Beweg die Arme jetzt im Takt* *JAAA SO GEHTS!!* :lach: Der Song ist absoluter Kult. Die Show sowieso.
looooooooooooooooOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooool :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
top
tja diese alten mario jokes!! die sind und bleiben einfach ein klassiker
Servus, kennt einer den song zu dem video, oder wie die mp3 heißt? find das einfach zu genial und will mir das als klingelton machen
LOL !!!! sau gut
also ich find recht cool gemacht aber was ich aufn tout nich ab kann ist wenn sich irgendsone hajos immer und immer wieder den dünnschiß bringen hiphop is dreck sind doch alles witzfieguren die rapper. kann man nich einfach mal musik musik sein lassen. vorallem sind es immer wieder zum größten teil irgendwelche mattler oder pussymusik hörer die sich über hiphop aufregen. für mich is hiphop leben denn es gibt keine andere musikrichtig die denen man sich am besten ausdrücken kann. ausgeschloßne von diesen aggro berlin köppen das sind eh pfeifen und die leude die sowas hören auch! soo basta. abersonst find ich es sehr lustig das video. :lach:
:lach: wie geil mach den Mario *sing* ich finds lustig und nich so geschmacklos, wie die Videos in denen Tiere oder Menschen verletzt werden....

Gerade Hot

100%
1342
5

iNW-LiVE Morning Picdump #240424