Feed
Kommentare
lucila ist doch ein spanischer frauenname. och, ich sag jetzt am besten gar nichts dazu:ninja:
Auf das Kennzeichen "OFP 479" ist übrigens die folgende Adresse gemeldet: ANDUJAR LATORRE, LUCILA C/ POETA LIERN 12 VALENCIA (VALENCIA) Falls jemand Lust hat den Autobesitzer zu stressen...
@Frotzresse Aber er ist nicht tot (kaum zu glauben), deshalb ist der Clip auf einer Seite, die sich isnichwahr nennt, genau genau richtig;)
NICHT LUSTIG!!! Der hätte tot sein können. Bei der Geschwindigkeit. @Admin: Please delete this Movie!
Kann mal jemand den Typen mit der Hupe zum schweigen bringen?!
@ikeableistift: JETZT hör ichs auch ^^
Telekom halt .....
@dru27 du bist auch fidel castro^^ er sagt nicht fidel carro sondern quita el carro, was soviel bedeutet wie fahr das auto weg...
tjo...apsirin und go x)
ach was. alles halb so schlimm. epo macht unverwundbar :D
lol, son depp....war des net son scheiss chevi matiz?
merapi made my day
Diese Wie lange wirst du leben?-Werbung nervt:evil:
@crasty: ist ja auch nen rennen :D
der war eh zu weit hinten um gewinnen zu können

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1070
3

iNW-LiVE Morning Picdump #280324