Feed
Kommentare
cooles spiel ich gut gemacht
[QUOTE=MrSexpistol;341877]Viel Potenzial verschenkt.[/QUOTE] jop, fullack ............. :|
nich schlecht aber könnte echt länger gehen bzw etwas schwerer sein
Mir gefällts^^ Wirklich gut gemacht dass spiel
hahah man kann die kisten auch in nächste level ziehen :D
naja finds ganz nett aber irgendwie zu simpel
War wirklich cool aber viel zu kurz und einfach. Viel Potenzial verschenkt.
ok hat sich erledigt war ein bug...konnte die Kiste ausserhalb der Barriere auch nich bewegen! habs dann trotzdem durchgespiel :D
und was mach ich wenn dieser grüne balken kommt da funktionieren die kräfte nich oO
hehe cooles game 11111111111111qqqqqqqqqqqqqqqqqq
vor allem die ERROR zwischensequenz is nervenaufreibend!
ziemlich cool macht echt spaß!
Würde mich mal interessieren welche bilder das sind, die immer sind, wenn man in den nächsten level kommt
man kann eine weiter kiste heranholen! man muss auf der rechten seite kurz über die spitzen klicken! (es gibt eine weite kiste, auf der gleichen position wie links, rechts)
omg wie soll man da weiterkommen ? könnte mir vorstelen hüpfen und dabei die kiste weiterschieben, will aber bei mir net richtig klappen !

Gerade Hot

100%
790
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5506
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4350
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1854
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424