Feed
Kommentare
jo frag mich auch schon die ganze zeit wie des lied heißt
Dj Strom feat. Ampere-R-C - Teslaspule (Hight Voltage RMX) :zwinker:
wie heißt denn das lied? weiß das einer?
Also ich find das einzig coole an dem Video ist der fette Überbiss von dem Typ :rofl: MfG Pille
Auch eine Möglichkeit sich mit elektromagnetischem Dreck zu verkrebsen. Wenn GSM, UMTS, Tetra, WLan, DECT, DVB-T sowie Hochspannungsleitungen noch nicht reichen und man sich immer noch zu gesund fühlt, denn man zu...
brandschutzbestimmungen gibts in bratislawa nicht, so wie der aussieht kommt der aus so einem hungernden land, der könnte sich vom jojo könig ne scheibe abschneiden :D
Ja echt dumm gelaufen -> Dieses Video ist nichtmehr verfügbar. :sad:
so eine wünsch ich mir zum geburtstag^^ :cool:
neeeeiiinnnn!!! wech is es... :(
Nix da! Der Ton kommt nicht aus der PA. Hier (http://hackedgadgets.com/2006/06/30/tesla-coil-music/ ) und aus den Links in dem Text geht hervor, dass die Spule je nach Tonhöhe schnell an und ausgeschaltet wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Teslaspule.jpg <- obwohl das schon sehr nach \"Verschwinden im Nichts\" aussieht.. kann das hier einer Erklären?
@ Fabian: ich schätze die Blitze \"schlagen\" in die hintere Wand ein.. das die einfach verschwinden wäre mir auch neu.. ansonsten medium cool.. sound kommt vom Verstärker, und ansonsten wird die Tesla Spule nur bei Tastendruck eingeschaltet, also reagiert noch net mal auf besondere Tonlagen oder sowas.. dann wäre es nice~
geil auf soner spule will ich aber nich drauf sitzen wenn da jemand spielt :aetsch:
tesla = cool typ = affengesicht
Entweder verwechsle ich da was oder ist es nicht so das strom (blitze u.s.w.) sich immer einen geerdeten gegenstand sucht und nicht einfach in die höhe schiesst und dann verschwindet...... Irgendwas geht da doch nciht mit rechten dingen vor :fassungslos:

NEU AUF INW

Gerade Hot