Feed
Kommentare
will nich wissen was die noch so alles miteinander machen ^^
Schwul?
der bläst ja ganz ordentlich.
QUOTE ich glaube dass wir alle das I-net gut genug kennen und jeder hier 2 girls 1 cup kennen ^^
ja die können gut mit der flöte umgehen, wenn ihr versteht was ich meine:p
erstunlich das der eine dabei noch dirigiert, und ich denke das dies nicht so leicht ist da gut in team zu arbeiten.
des grinsen vom vordern is ja mal geil xD
ich glaub da hat wohl jeder das selbe gedacht xDDD
achsooo, und ich dachte jetzt echt, dass die sich die flöte sonstwohin stecken... :rollseyes: :p hehe, echt gut ^^
dacht auch zuerst an 2g1c aber bin auch froh, dass es nicht das war, was ich dachte ^^
mir gefällt die anspielung... ansonsten: ich kann auch rhythmisch pusten
ziemlich langweilig.... aber ich bin andererseits froh, dass das nichts mit 2girls1cup zu tun hatte :)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r14248732-2-guys-1-flute.html]2 Guys 1 Flute[/URL] gefällt mir :)

Gerade Hot