Feed
Kommentare
das lied heißt wie der titel konk..
wie hest denn des lied? genial:heart:
haha die hab ich live gesehen. leider konnten sie das lied nicht spielen da bei einem song davor leider eines der tablets zu boden gegangen ist und dadurch (zitat) ein Stimmproblem mit den Instrumenten aufgetreten ist.....naja wasser raus, flasche verstimmt....war ganz cool
könnte mein dad mit seinen kartenfreunden sein... die lassen die flaschen au immer so ploppen, vorm trinken... ^^
url Die Kerle sind Genial
und sischä aufm lischä kaste... :D geile leehneee... total cool die jungs ;)
Da tun einem die Daumen vom zusehen schon weh.. Wer das selbst mal mit seinen Kumpels (qualitativ sicherlich weit weniger hochwertig ^^) versucht hat, weiß, wovon ich rede. ;)
Yeah, Minimal! :D Nur Spass ^^ Da fehlt der Beat ;) Aber coole Sache!!
toll :D
das ist echt cool gemacht. wo findet man soclhe vorstellungen :D
Das hat mal richtig style
Wooow :) Klingt echt klasse!!
joah!^^ was anderes kann man da echt nichtmehr sagen außer "Spitze Fritze!!!!" :D :D :D genial gemacht!^^
Geil :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2143
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2796
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424