Feed
Kommentare
Das Prinzip finde ich total uninteressant und ich werde mir diese Reihe auch nciht ansehen...
Naja Genie wie man es nimmt aber ist ganz nett ! :D
lol wie könnt ihr behaupten das das schlecht ist? die idee is einfach nur der hammer und ulmen der OBERASSI! :D
der typ is doch nen genie! <3
FUCKING 10 000 € für ein verhurtes WE?! denk mal nach, denkst du echt, dass du das nicht schaffst? vorallem ist das sowieso nur ne "illusion" :) merkt auch der dümmste im 3. part...
so viel geld ist das auch nicht, wenn man bedenkt wie anstrengend das ist... das bedenken die ja nicht wenn die sich da bewerben. jetzt nachdem es jeder kennt würde sich auch keiner mehr bewerben wenn es eine neue staffel geben würde... hehe
ich finds nicht schlecht... der typ hats schon drauf! ich finde das nur enorm wie debil sich diese opfer stellen, wenns um soviel kohle geht macht man da mit und findests lustig. die beginnt da künstlich zu heulen xD nich so gut ausgedacht, etwas unrealistisch tbh
Groooooossvater. Grooooooooossvater. Ich Habe Den Mooond Verdunkelt!
Die is um längen besser. Ulmen is btw ziemlich genial...und natürlich verrückt.
ohman, das ist mal wieder typisch isnichwahr... wenn mal ne richtig geile serie gepostet wird, dann muss es gleich die schlechteste der ganzen staffel sein: die folge is ja mal sowas von schlecht, weil die leute überhaupt keinen humor haben, alles total deprimierend, finde ich nicht lustig. postet doch mal die folge mit veith, dem schwulen - die is oberwitzig : )
haha ich finds geil. da kann man als zuschauer drüber lachen was die Tussi für Geld alles mit sich machen lässt.
weil!, das hier schon 7 min gedauert hat, wenn man da immer alles reinstellt dauert ein video ne halbe stunde und dann schreit ihr wieder herum, dass es so lang und deswegen fad is -.-
franziskarrrrrrrrr
klickt doch einfach auf das video und wählt bei you tube rechts in der leiste die nächsten teile aus... Versteh nich waum isnichwahr uns für so blöd hält und die uns hier alles nur aufgesplittet präsentieren...
und schon ab Sekunde 25 als ich die blöde Fresse von diesem Christian Ulmen gesehen hab is mir das Interesse vergangen

Gerade Hot

100%
749
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424