Feed
Kommentare
Wahhhhhhh....Ohrwurm..... dädädädädädädädädädädädädädädädä.....aber einfach geil hab heulend vor lachen aufm boden gelegen :rofl: :rofl: :rofl:
geht leider nicht mehr. hat das noch jemand irgendwo?
Waaaahhhh wie geil :lach: Ich will so \'ne Tröööööööte haben :pfeif: Absolute Kranklach- und Ohrwurmgefahr :rofl:
super gail ohrwuuuuuuaaaaaarmmm koole show dääääädääääädädädädääääääääääääääää................. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Auf sowas muss man erstmal kommen!! :glasses:
Asssi :aetsch:
supersüß.. das lied krieg ich jetzt erstmal nicht ausm kopf aber entlich mal wieder was geiles.. :)... hoffentlich gibts bald mehr davon.. :)..
Der wird als menschliches Schutzschild benutzt und an Flugzeuge und Panzer gebunden :zwinker:
ob seine eltern jemals lebenden nachwuchs hatten? :aehm:
hmmm kann es sein dass genau dieses bild im \" le guinness des records 1998\" drin ist?....
:love: :love: :love: M.E.G.A S.Ü.ß!!! :love: :love: :love: Die Melodie wird man zwar nimmer los aber was solls :lol: Einfach Geniale Forstellung,auf solch eine Idee muss man erst einmal kommen! :lach: Dem Darsteller noch viel erfolg damit!!!
Echt gut gemacht - großes Lob! Mal ein richtig edeles Stück! Wie wurde das gemacht und von wem? Würde gerne mehr erfahren!!!
Dä-dä-dää-dä-dä-dä-däääh Ein geiler Uhrwurm und zu unserer Zeit mal wieder eine Darbietung die mich noch mal jung werden läßt. :lach:
Sau hammer :rofl: Die melodie ist voll der orhmwurm am geilsten ist , wenn der sich beschwert und selbst die melodie macht
A.T.O.M.R.O.F.L. Des is ja wohl hamma ultra mega goil :rofl: :lol: :rofl: :lol: :rofl: :lol: :rofl: :lol: :rofl: :lol:

NEU AUF INW

Gerade Hot