Feed
Top Kommentare
@Schnitzelschnitz ernsthaft? war hier auf inw schonmal als Video. Da laufen drei Katzen(?) durch die Gegend und verfolgen etwas oder so - die vierte scheint etwas zu langsam zu sein und verliert den Anschluss und schaut den Menschen fragend an - der Mensch deutet in die Richtung und sie folgt dem Handzeichen (Katzen verstehen normalerweise keine Handzeichen wie z.B. Hunde - Katzen schnüffeln dann nur immer am Finger^^)
@LiquidSnake will auch einen Daumen runter :D
Kommentare
13 - und genau deswegen (gottesersatz) werde ich keine technischen einrichtungen erstellen, die behinderten und ihren pflegern das leben erleichtern. entweder die leute hören auf damit, sich irgendwelche ersatzgötter auszudenken, oder sie werden dafür verantwortlich sein, daß andere deswegen schaden nehmen.
@N8haWk cool, endlich mal ne Seite mit nackten Frauen... :megusta:
@Schnitzelschnitz die letzte katze hat um erlaubnis gefragt ob sie weglaufen kann:Iprof:
redtube werbung?
@petergriffin Mann muss dein Leben öde sein, wenn es schon dein Jahr macht.
@Berry83 nazi nazi gnarl
@Berry83 fapp fapp fapp...
Lol das letzte Bild ist cool... und die Party auch. :megusta:
@petergriffin Stimme dir absolut zu :D
@Berry83 fappo gefappt
@Berry83 foto gepoppt
@Berry83 shotogephoppt.
@Schnitzelschnitz ich find immernoch, dass er die einfach wegscheucht, aber wenn ihr meint :OoO:
@Cor Angar verrückte Welt
@dru27 Gibts eh alles schon irgendwo vorher - oder meinst du die User rennen mitm Fotoapparat rum??? :trollface:

Gerade Hot

100%
2226
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1526
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424