Feed
Copyright claim
11.12.2013
81%
32511
33

iNW-LiVE Daily Picdump #111213

Rate it!
Top Kommentare
@RedCloud Syntax-Nazi.
@TheMarksMan Aber es ist in Südafrika standardisiert und das, obwohl die elf Amtssprachen haben. Der Typ traut sich was, sich unauthorisiert neben den Friedensnobelpreisträger und Kriegsverbrecher zu stellen.
Kommentare
@flaschengeist Mein Vorschlag: einfach filmen und den passenden Frame nehmen 8)
You're a towel! :666:
@RedCloud vielleicht sollte ich doch mal wieder raus auf die Straße und mir Freunde suchen...
@Alice_undagrounD Bob Ross R.I.P :heart:
@flaschengeist ich stells mir so gut vor, wie noch 500 andere Menschen das fotografieren wollten, aber dann die Kamera das Bild dann erst mit einer Sekunde Verzögerung aufgenommen hat :trollface:
Dem kann ich nur zustimmen.
@TheMarksMan das wäre die chance gewesen!
@RedCloud ctty > nul :666:
Syntax error
@RedCloud Syntax-Nazi.
Schnell von RTL auf ARD umgeschaltet, damit keiner merkt, weshalb man um 14:15 Uhr zu Hause ist... :ninja:
@Frettchen Sehr schön :) An zu wenig Zeugs solls nicht scheitern :megusta:
@RedCloud RedCloud, schonmal was von PseudoCode gehört?
@TheMarksMan Aber die deutsche Grammatik ist standardisiert, gell?
@RedCloud Nun ja, kommt ganz darauf an womit du programmierst... Bei Maple zum Beispiel würde es wie folgt aussehen: > if "hunger>0" then "Feed Me" else "play with me" end if; (muss aber sagen liegt ca. 8 Jahre zurück dass ich programmiert habe...)

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5213
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324