Feed
Top Kommentare
Ich find Frauen attraktiver, die kein Blatt vor den Mund nehmen.
Es gibt tage, an denen ich mich über Frauen echt aufregen kann. Heute, z.B. Mädchen sind reifer als junge. Bullkot. lass ne fotoserie machen!und dann ein sprungbild!und dann ein duckface-Foto, aber so, dass es ironisch wirkt, dabei will ich darauf trotzdem supi aussehen, damit alle kommentieren, wie hüpsch ich bin. arghhhhh!:uglygaga::uglygaga::uglygaga::uglygaga:
Kommentare
@MBro ja ich such grade nach was und bin seltsamerweise auf diesen link gekommen...und da musst ich einfach nochmal meinen senf dazu abgeben, weil ich eben auch die erfahrungen gemacht hab von denen mbro redet^^
@MBro wenn du am 15.01.15 geantwortet hättest, wärs vielleicht nicht so aufgefallen, Giggy :P
@MBro was jetzt nicht unbedingt für reife sondern eher für ausgeprägtes geltungsbedürfnis bei älteren spricht
Ich mö... nein, jetzt wird's albern. Du gewinnst.@memmo
@MBro naja mit 12-13 oder so haben wir noch in der pause abgespackt während die mädels den höheren klassen hinterhergerannt sind
@memmo ich möchte Kleinalrik zitieren: Ich möchte Seelax zitieren: :rofl:
@memmo Ich möchte Seelax zitieren: :rofl:
Dirty Sanchez?@Seelax
@Seelax die Bart, die! :D
Das wird aus denen die als kleinkinder flammen essen
was hat Bart damit zu tun, Lisa ist das Mädel
@MarvE mit einem kleinen braunen Häufchen an der Spitze. :megusta:
@MBro find ich nich. Mädels unter sich waren immer hart infantil. Nach aussen hin vllt gespielt weniger..Kerle waren wenigstens immer gleich kindisch :)
@memmo :rofl:
@Seelax Bart?

Gerade Hot

100%
2282
6

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
952
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424