Feed
Top Kommentare
Klebt auf'm Fleck wie'n Uhu.
Kommentare
Junge Waldohreule?
Guten Tag, ich möchte gerne mit ihnen über den großen Uhu reden.
Irgendwie creepy :ninja:
Klebt auf'm Fleck wie'n Uhu.
find ich schon ein bisschen creepy
ahhrg wieso blinzelt die so behindert? :angry: das macht einen jah wahnsinnig o.O
"are you looking at ass"?
Beim Buschfunkt muss er wohl "a cup of tea" mit "a couple of tree" missversatnden haben
die will doch nur Drogen verkaufen :angry:
@petergriffin z.b. UHU zum schnüffeln
Für solch eine Eulenliebende community ist dieses Video aber verdächtig schlecht bewertet. :OoO:
@SmaX Eine alte muricanische Oma, die nicht filmen kann und scheiße mit einer Scheißstimme sagt, sorry, da kommt selbst eine Eule nicht gegen an. :'(
@SmaX Die Enttäuschung ist einfach groß am Ende des Videos, da man hofft, dass die Eule es doch noch irgendwie rein schafft und der netten Dame zeigt wie man ein Handy beim Filmen zu halten hat :666:

Gerade Hot

100%
2700
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424