Feed
Kommentare
die kleine hats drauf^^ wart mal bis die bissle älter is die verteilt warscheinlich excellente bretter^^
War Popel nicht Milbenscheiße?
Ich frage mich wirklich ob Mabie nicht doch nur so tut als wäre....neeeeee
@mabie, komm mal klar horst. wisch dir mal "dass" braune um den mund mal ab, redest echt sch**ße!
Ja, ich will ja jetzt nicht sagen typisch türkisch, aber...typisch türkisch. Die Frauen sind dort nix wert und das bekommen die Türken anscheinend schon im Kindesalter beigebracht :sad:
muharharhar.... wie geil... aber wetten das wenn die kleine erwachsen ist bei jeder kleinigkeit aufschreit wie eklig das ist was halt im männlichen tagesprogramm so abläuft? ich hoffe ihr wird dann immer dieses beweisvideo unter der nase gehalten...
hihi XD
hätte sie das bei mir gemacht... ich hätte gekotzt! ^^
dürfte ihm ned geschmeckt haben :rofl:
oO trottel xD bzw. blind vor liebe ^^?
wie geil :D
richtig so
[URL=http://www.isnichwahr.de/r13863603-kommst-du-klar-.html]Kommst du Klar?[/URL] wie immer keine firstpost von sasch23

Gerade Hot