Feed
Kommentare
Die ersten vier vllt. 5 kanten würde ich noch schaffen danach wär aber schluss^^
weiß einer wie das lied heißt?
rofl wer baut solche geländer? :lol: aber sauber gestanden
wie heißtn das lied?einer n plan?
@glomb: du hast 0 ahnung von agressiv inline skating. Du würdest doch nichtmal 10cm an ner Stange schaffen fetter coachpotatoe. @video: Muss ein echt geiles Gefühl sein das zu können!
man wie heist das scheis lied!!!!?
\"lol na und mit inliner geht das voll einfach kann doch jeder pro das ma mit skateboard zu machen wäre schwer\" :boese: hahahahahahaha..... des ist erstma n 50-50 und in der rail sind so an die 30 kinks.... mach ne 1kink rail mit nem 50-50 und dann red weiter... depp
SAg ma kann mir wer sagen von wehn das lied ist ich finde das einfach nur cooooool^^
Will auch wissen wie das Lied heißt !?! Aber sonst hammer, was der da amcht. Hab aber schon längere grinds gesehn.
killa alda! sieht gangbangmäsig krass aus! jeaaahhhhh
man wie heisstn das lied! weiss das einer
ich glaub ihr habt alle keine ahnung von skaten. Einfach ist hier nicht mal der sprung mit 5 kilo skates an auf das gel\"ander. Chris Farmer ist ein Pro Inlineskater, und das was er da gemacht hat k\"onnen vlt. eine handvoll menschen auf dieser erde. Und nein das ist nicht gefaked. wenn ihr beweise sehen wollt wie weit entwickelt diese sportart ist, geht auf youtube oder sonnst was, und stsartet einen search nach skating, inline, profile, handrail alles m\"ogliche. gruss, www.op-crew.de
das sieht nicht mal halb so goil aus wie mit nem Skateboard!
ey knackwurst du klugscheisser.... ich hass solche leute wie dich... seh doch ein dass es freaks gibt die so ne scheisse können.... wie langweilig wär die erde ohne so psychos, dies viel zu krass drauf haben
@ all die schreien kann ich auch. Ich wette die meisten sind nichma geskatet weil 1: Grinden ist nicht soooo einfach wie es aussieht mit skates und 2: Reschpekt :D

NEU AUF INW

Gerade Hot