Feed
Top Kommentare
So bezwingt man Neuer: man lässt ihn (und die anderen 10) einfach 7:0 in Führung gehen, dann interessiert's ihn nicht mehr :D
@La_merluzaverde ist deine Frau Single?:megusta:
Kommentare
@Art Vandelay Deutschland zerstört alles und jeden , ist hier die Message oder was? ich kriegs kotzen
@La_merluzaverde @ N8haWk: Nee, lass mal. Den Fehler mit dem heiligen Eid habe ich vor 28 Jahren schon einmal gemacht rolleyes2: @ Pi: Nein, s. o. ;). Und wahrscheinlich nicht ganz Deine Zielgruppe. :P
3 mal geguckt, dreimal gelacht und dann noch 3 mal weiter versandt - den fünften grünen Daumen haste Dir redlich verdient
@La_merluzaverde ist deine Frau Single?:megusta:
@La_merluzaverde Ich kann dir diese Bürde abnehmen, wenn du dafür den heiligen isn Eid ablegst
@La_merluzaverde DAS werde ich unserer Mannschaft NIE vergessen! :eek2:
@La_merluzaverde Du armer :'(
@La_merluzaverde Verdammt, ich habe die Wette gegen meine Frau verloren. Nun muss ich heute Nacht doch ran :rageface:
@The Harriet Ich weiß warum Brasilien verloren hat. Habe gerade eine Mail von der NASA-Mailingliste bekommen: M6-CLASS SOLAR FLARE: On July 8th, Earth-orbiting satellites detected a strong M6-class solar flare. The flare itself came as little surprise because there is a phalanx of large sunspots crossing the solar disk. However, the source of the flare was unexpected. Check http://spaceweather.com for more information about the blast site and prospects for additional eruptions in the days ahead.
@f bester comment seit langem :D
@The Harriet Noch müssen sie um Platz 3 spielen :rolleyes:
7:1 Brasiliens Ehre ist gerettet! :rofl:
So bezwingt man Neuer: man lässt ihn (und die anderen 10) einfach 7:0 in Führung gehen, dann interessiert's ihn nicht mehr :D
@f lächerlich
Das die auch immer so knapp spielen müssen. Ich halt das mit den Nervn ja nicht aus.

NEU AUF INW

Gerade Hot