Feed
Kommentare
wie die alle schaun :p:p:p:p:p:p
Wie se alle gucken! :-)
seine lache am anfang sehr geil! ohne die lache am anfang ..wäre das video nur halb so gut!
geile aktion, diese paradenfuzzies in ihren anzügen erinnern mich immer ans doofe militär.
törööö töröö törööö^^ fieße lache :D
so geil XD ich grig mich nichtmer muss ich auch machen hahahaaaaaa :D
Schade, dass es nich länger is. Ich mag die hämische Lache bevors losgeht! Der sollte mal "you can leave your hat on" oder "happy birthday" oder irgendwas Bekanntes spielen, was dem Ganzen ne Aussage verleihen würde.
ey das is das geilste video ever....danke kohlengraeber^^
Das erinnert mich an das Band Camp bei American Pie wo der Jimbo mit der Posaune auf der Bühne steht.
des is ma ne geile idee, thumbs up
sieht für mich so aus, als würde er eine beerdigung stören...
wenigstens spielt er im takt ;) ich hätte seven nations gespielt ^^
hahahahha richtig gut
P? P? P?!!! :rofl::rofl::rofl:
lol das mach ich nächste mal auch

Gerade Hot