Feed
isnichwahr.de
Kommentare
^^
pwned :P
ich würd sagen da hat einfach nur des Geld net für eine neue gereicht^^
ahh die ganzen leute erkennen an den bild gar nicht die andere kaputte rolltreppe ist doch ne ganz normal treppe bloß die linke wurde repariert :D deepnight hat schoo recht ^^
Rolltreppe ist halt kaputt aber müssen trotzdem Leute hoch also schnell mit ner normalen Treppe drübergekleistert und dann wenn Zeit ist reparieren
In Berlin gibt es sowas ähnliches auch. Da wurde so ein Rollband zur Rampe - einfach Zement drüber
das mit den spanplatten ist echt low - is genaus wie wenn ich sag -> oh meine mittelkonsole im auto fuktioniert nicht mehr - da muss ich zum raparieren alle türen mit sekundenkleber zukleben
ich glaub da kann einfach jemand gut mit photoshop umgehen...
fale, es gibt keine rolltreppen die nicht rollen
@dru27 du bist auch son bodenbelag das is schatten schau genauer hin!
Klar, und nur für die Reparaturen wurden auch die Hinweisschilder ummontiert, was gar nicht so einfach ist, da die aus dem Boden mit Strom versorgt werden. Außerdem gibt es die Absperrung links nur für die normale Treppe, für die (imaginären) Rolltreppen natürlich nicht. Macht auch absolut Sinn, für eine Wartung eine Rolltreppe bis zur Decke hin so vollzustapeln, dass selbst ein Techniker niemals mehr auch nur in die Nähe des Teils kommen könnte.
ich seh keinen wechselnden bodenbelag :(
unten rechts wechselt der bodenbelag plötzlich, also sind die da am reparieren. somit hat deepnight doch recht ^^
eine Kampagne gegen Fettsucht
hält fit :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

96%
5855
10

Post nach Island

82%
5864
9

iNW-LiVE Daily Picdump #270516