Feed
Top Kommentare
@kuchen Weil sich jeder in der Person wiedererkennen soll? :uglygaga:
#5 omni und oculus rift... vorfreude :heart::heart::heart:
Kommentare
#5 da kann man doch auch einfach draußen joggen gehen und da halt Leute abknallen. das kostet auch nicht so viel Geld wie dieser Gamingkram :uglygaga:
@kuchen Wobei der Gerät im Schritt auch etwas unbequem aussieht...
@ChatBlanc Wenns zu gut läuft - Tena Men :trollface:
#5 Battle of the bulge? ;)
@Jailbreak heute isses umsonst, n andermal googlest du gefälligst selber :uglyfinger:
@da_mOd ISN
@kuchen mit uncool mein ich wie er angezogen ist und ausserdem ist der nicht fett
@kuchen Das Gerät (der Gerät?) ist halt nicht auf Fettsäcke ausgelegt. Schon klar, dass somit die meisten Gamer wegfallen :rofl:
@ChatBlanc Also bei mir läufst wunderbar:rolleyes:
@EmJay tja ich hab schon ein oculus rift...you mad bro? :trollface:
@kuchen Weil sich jeder in der Person wiedererkennen soll? :uglygaga:
#5 warum stellen sie bei sowas immer die uncoolsten leute hin?
@da_mOd *isn
#5 jetzt sollte nur noch die anzeige der waffe stimmen

Gerade Hot