Feed
Kommentare
Hallo? Das video ist manchmal ok. Aber guckt alle mal bei 1:38 Minute !!!! Der Typ wirft gegen etwas was gar nicht da ist ! Und das ist lang nicht alles..
Im zweiten Video das hier auf isnichwahr is (can´s professional oder so) sieht man die \"outtakes\"
sagt ja auch keiner dass die nicht beschwert sind...
Ey...ich habs mal mit einem Vierkant Holz stück in höhe einer Dose probiert und wenn man wirklich übt geht das..die dosen sind sicher beschwert..sonst würden sie nicht so weit fliegen (Hab ich auch probiert!) aber es ist nicht ein Ding der unmööglichkeit! Es gibt ein Video da wirft einer aus 16 Meter RÜckwärts einen Basketball in den Korb das geht alles! Das ist halt übung,Glück udn 1000 Versuche! :ninja:
Wow die Jungs haben echt was drauf...Restpekt
is doch trotzdem cool xD
wie geil is das den ne ne ne die leute haben nix mehr zu tun.. :lach: :lach:
lol das is ja voll geil aner ich glaube die jungs haben zu viel zeit :rofl:
LEUTE DAS IS KEIN FAKE WENN JA DANN BRÄUCHTE MAN EINE SOFTWARE ZUR GRAFIK ANIMIERUNG VON SOWAS DIE KOSTET ÜBER 1000 € UND IST SAU KOMPLIZIERT :heul: die typen spielen handball oder baskettball oda beides :aetsch: sicherlich haben die oft auch mal daneben geworfen aber könnten die das nich gut hätten sie dann so eine idee bekommen ? nein ganz ehrlich das ist super und garantiert kein fake.... ps. einige leute sollten überlegen was ein fake ist wie zb. Beemaad :evil:
Das mit der \"Bushalte\" kommt mir auch strange vor vorallem geht es nach meiner theorie garnicht, dass dort ne scheibe ist, die müsste nämlich dann da aufhörn wo die öffnung des mülleimers aufhört damit sie so fliegen kann... hm njaa denke auch ma wie schon paarmal hier gesagt teils fake teils echt aber nicht schlecht xD
ich find die Musik voll geil ^^ ansonsten geil gemacht !
Ich tippe mal das es so nen halber fake ist .. also echt geworfen .. allerdings schätze ich das in den Dosen noch irgendwelche Gewichte oder so drin sind, sonst würden die nicht so weit fliegen!
Kann ich auch - nach dem ich es 300-mal probiert habe !!! :fassungslos:
Hey, das ist doch super was die Jungs da machen! Ich sag nur: Umweltschonung ^^
@pille na klar da sitzt einer im mülleimer und wirfts in die hand :-D ganz klar

Gerade Hot

86%
383
1

No title #179078

100%
2302
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1561
1

No title #174710