Feed
Kommentare
oh man,wie breit war der denn! fand ich ja schon geil wie die Polizisten ihm zugesehen haben wie er gegen den Krankenwagen rennt und dann aufm Boden rumkriecht^^
"We´re flying high...." OMG, wie krass.....XD
HAHA, da muss ich mabie recht geben: Der Wille war da XD
mensch p. diddy - schon wieder erwischt
Den brauchten die Amibullen garnet grundlos zusammenschlagen das hat der von ganz allein erledigt..jaja die drogen!!! :D
Also da sieht mann wieder mal wie die drogen die reaktion vermindern rennt da voll in den wagen rein :rofl:
irgendwie hatte ich mir sowas gedacht er läuft los und knallt irgentwo gegen rofl echt sehenswert
crack oder alk - das ist kein thc... ;-)
der hat sicher keine joints geraucht. der wird sich ordentlich crack reingezogen haben.
Wie viele Joints hat der wohl intus? Naja, wenigsten hat er es versucht...
Hö, na wenigstesn wusste er, daß er zum Krankenwagen muss^^ Ansonsten: Fast schon wieder ein klischeehaftes Vid... bööööser Neger usw..... naja, irgendwie traurig auch
@bombe...ganau sowas hätt ich auch gesagt...
man... der hat doch bestimmt irgendwelchen drogen intus... -.-
wie doof is der eigtl? naja,zumindest auchnoch high XD
was der genommen hat will ich gar nich wissen hahahhahahahaha

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1275
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324